Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Frauengemeinschaft Buechen-Staad

Mit einem bunten Angebot an Anlässen, wie z.B. Sommerausflug, Frauengottesdienste, Maiandacht, lehrreiche Kurse, Besichtigungen, Bastelangebote, Spaghettizmittag beim Kirchenfest, gemütliche Abende unter Frauen und vielem mehr, möchten wir das Dorfleben bereichern. Wir, der Vorstand, setzt sich aus motivierten Frauen zusammen, welche sich gleichwertig um das Wohl und die Organisation des zurzeit ca. 90-köpfigen Vereins kümmern.

Das soziale Engagement und die Solidarität zwischen Jung und Alt wird in der Frauengemeinschaft gross geschrieben. Frauen jeglichen Alters und Konfession, welche sich durch die Angebote angesprochen fühlen oder aber sich in irgendwelcher Form engagieren möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Das Jahresprogramm wird jeweils an der Hauptversammlung vorgestellt und kann auf der Homepage abgerufen werden.

Logo Frauengemeinschaft_Buechen.jpg

Silvia Graber