Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Specialevents
durchs Jahr gibt es Specials wie Sportnacht, Grillabend, Halloweenparty und die Spezialideen unserer Jugendlichen

Jugendchäller
ist ein Angebot für „Oberstüfler“. Den Jugendlichen Raum und Zeit schenken, damit sie sich im geschüzten Rahmen mit Gleichaltrigen treffen können, miteinander quatschen, diskutieren, „Werwölflä“ und mehr….

19:12
ein Gottesdienst speziell für jüngere Menschen mit cooler Musik, kurzen Texten. Jeweils einmal im Monat am Sonntagabend um 19:12 Uhr in der Kirche Thal.

Deeper
möchtest du tiefer eintauchen? Möchtest du mit anderen über den Glauben diskutieren? Dann komm zum Deeper

Komm zum Zmittag
ist ein Angebot für unsere Oberstufenschüler. Mit Kollegen und Kolleginnen im Pfarreiheim Thal gemeinsam Mittag zu Essen.

Daniela Schmid

Jubla Buechberg

Die Jubla Buechberg ist ein offener Kinder- und Jugendverein. Sie bietet Kindern spannende, abenteuerreiche und Action-geladene Gruppenstunden und Scharanlässe. Durch das vielfältige Angebot erhalten die Kinder die Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben, mitzubestimmen, kreativ zu sein und die Natur zu entdecken.

www.jublabuechberg.ch
Jubla.jpg

Jael Bischof (Scharleitung)

Elisa Scherrer (Scharleitung)

Andrea Richner (Präses)

Mail

Die Christliche Jugendarbeit ist ein lockerer Zusammenschluss von engagierten Christen aus der Region: katholische Pfarreien von Altenrhein, Buechen-Staad, Thal, Rheineck, St. Margrethen, die evangelischen Kirchgemeinden von, Rheineck, Thal, Buechen, St. Margrethen, wie auch die EMK und die Heilsarmee.
Wir organisieren immer wieder offene Angebote für Jugendliche wie Snow-Days, den Gebet- und Lobpreisabend, das Open Air "Feuer & Flamme",. Hallo-win oder das legende Public-viewing bei der Fussball WM und EM. (ds)

Christliche Jugendarbeit_1.jpg

Daniela Schmid