Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Kinder & Familien

Kinderfiir

Ungefähr sechsmal im Jahr stehen die Türen unserer Kirche speziell für unsere Jüngsten offen. Eingeladen sind vor allem Kinder von ca. 3 – 8 Jahren und ihre Begleiter- / innen (Eltern, Geschwister, Paten, Grosseltern,….).

Mit ihnen feiern wir einen einfachen Gottesdienst. Wir singen, beten und hören eine Geschichte. Im Anschluss an die Feier stärken wir uns mit einem einfachen Imbiss und kommen miteinander ins Gespräch, die Grossen untereinander, während die Kleinen spielen.

Kinderfiir.jpg

Kirche Kunterbunt

Für alle EntdeckerInnen mit ihren Mamis, Papis, Omis, Opas, ….die Kirche ganz anders nämlich frech und wild und wundervoll erleben möchten! Wir treffen uns ca. achtmal im Jahr. Geniessen die Zeit zusammen, staunen über Neues, sind kreativ, aktiv, hören zu. Kirche Kunterbunt ist eine charmant chaotische „Auszeit im Alltag“. Kirche Kunterbunt ist ganz weit offen – jede und jeder ist willkommen – und hat doch eine klare Mitte: Der Glaube an Christus.

Kinder

Kindernachmittag ist ein Angebot für Kinder der 4. – 6. Klasse. Diese Nachmittage stehen für: Spielen, Basteln, Geländegames, zusammensein, gemeinsam Spass haben.